Dienstag, 28. März 2017

Wildschweinchen Martin

Jetzt gibt es ein kleines Wildschwein namens Martin!

Der Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere e.V. hat auf Facebook eine "Steckdosen-Namensversteigerungsaktion" gestartet, um Spenden für die Aufzucht der fünf kleinen Frischlinge zu sammeln.
Ich konnte nicht widerstehen und habe 50€ geboten, damit eins der männlichen Schweinchen Martin heißt. Und so ist es dann auch geschehen!

So sieht der Schweine-Martin aus:

Richtig putzig der Kleine... :-D

Ich fand die Idee richtig toll und Martin weiß, dass das eine Ehre ist und keine Beleidigung ;-)

Da ich das privat gespendet habe, taucht es hier nicht in der Spendenstatistik auf, aber ich wollte es doch mal erwähnt haben, vielleicht auch als Inspiration für andere Vereine oder Organisationen?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen