Samstag, 22. April 2017

Zwei Jahre TSFA!

Ein bisschen verpasst habe ich den zweiten Geburtstag meines Tierschutzprojektes...

Das ging aber auch wieder schnell!
Es freut mich sehr, dass ich immer noch sehr aktiv mein Projekt betreibe, auch wenn mal mehr und mal weniger Posts auf dem Blog zu finden sind, in Summe aber immerhin 127 Beiträge (mit diesem)!
Aber ich mache das ja nur so wie ich Zeit und Lust habe, es ist eben ein Hobby, auch wenn der Tierschutz meine Überzeugung und Lebenseinstellung ist.

Und auch dieses Mal möchte ich ein bisschen Statistik zum zweiten Geburtstag walten lassen:
Innerhalb der letzten zwei Jahre...

... wurden 239 gehäkelte Schlüsseltierchen vermittelt,
... haben 120 Spender insgesamt einen Betrag von 2.801,37€ gespendet,
... wurden 49 Tierschutzvereine und -organisationen mit Spenden unterstützt
... wurden 14 Tierarten zu Schlüsselanhängern gehäkelt (Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Schweine, Vögel, Oktopusse, Affen, Elefanten, Schafe, Mäuse, Schildkröten, Kaninchen, Hühner und Küken)

Wirklich ein toller Erfolg! :-D

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Tierschutz für Alle und danke ganz herzlich allen Unterstützern und Spendern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen