Schlüsseltiere

Damit die Aktion nicht unter den anderen Beiträgen untergeht, widme ich ihr eine eigene Seite! :-)

In meiner Freizeit häkle ich seit geraumer Zeit süße kleine Tierfiguren, die z.B. als Schlüsselanhänger verwendet werden können.
Pro Tierchen hätte ich gerne eine Spende ab 5€ (gerne mehr), die komplett an den Tierschutz gehen! Das Material und die Arbeitszeit (ca. 2h pro Tier) spende ich dazu. Lediglich, wenn sie versendet werden sollen, kommt ein Porto von 0,90€ für eine Warensendung dazu, die Tierchen können aber auch bei mir in Mannheim abgeholt werden.
An welchen Verein die Spende gehen soll, darf gewünscht werden, falls kein spezieller Verein genannt wird, suche ich die Organisation aus.

Folgende Modelle gibt es zur Auswahl (Farb- und Sonderwünsche gerne nach Absprache):

Katzen
Aktueller Bestand: 10

Hunde
Aktueller Bestand: 4

Meerschweinchen
Aktueller Bestand: 8

Schweine
Aktueller Bestand: 0

Vögel
Aktueller Bestand: 9

Oktopoden 
Aktueller Bestand: 6

Affen
Aktueller Bestand: 1

Elefanten
Aktueller Bestand: 0

Schafe 
Aktueller Bestand: 4

Mäuse 
Aktueller Bestand: 4

Schildkröten 
Aktueller Bestand: 2

Kaninchen
Aktueller Bestand: 9

Hühner
Aktueller Bestand: 2

Küken
Aktueller Bestand: 44 


Ich habe natürlich selbst auch einen der Schlüsselwächter (eine dreifarbige Katze) am Schlüsselbund und seitdem hab ich mit einem Griff immer meinen Schlüssel parat! Kein lästiges Suchen mehr in der Handtasche ;-)

Auch wenn die meisten Tiere eher wasserscheu sind, lassen sich diese kleinen Gesellen auch vorsichtig waschen, da sie außen aus Baumwolle bestehen und innen mit Bastelwatte gefüllt sind.

Bestellungen für die kleinen Freunde nehme ich gerne über tierschutzfueralle@gmail.com entgegen. Sollte es eine bestimmte Tierart nicht im aktuellen Bestand geben, häkle ich sie gerne nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen